mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
22.07.2021

Ehemalige MK-Schülerin Viktoria bei den Olympischen Spielen in Tokio

Viktoria Huse möchte bei den Olympischen Spielen in Tokio ihr sehr erfolgreiche Hockeykarriere mit einer Medaille veredeln. Das Martino-Katharineum wünscht der ehemaligen Schülerin aus dem Abiturjahrgang von 2014 viel Erfolg und drückt an den Bildschirmen die Daumen.

In der Vorrunde bestreitet die deutsche Damen Nationalmannschaft (die DANAS) folgende Spiele:

So, 25.07., 02:30 Uhr:    Deutschland - Großbritannien
Mo, 26.07., 14:15 Uhr:    Deutschland – Indien
Mi, 28.07., 05:15 Uhr:     Deutschland – Irland
Sa, 31.07., 11:30 Uhr:     Deutschland – Niederlande

Den Start in seine internationale Hockeykarriere hat Nils Hilgers (11 Jahrgang) gerade begonnen. Der Hockeybundestrainer U18 hat den Spieler vom BTHC für drei Länderspiele im Rahmen des Deutsch-Französischen Jugendwerks nach Mainz nominiert. Hier organisierte Nils das Spiel aus der Innenverteidigung und konnte mit vielen Debütanten mit einem Sieg und zwei Niederlagen seine ersten internationalen Erfahrungen sammeln.

 

(Bildquelle: Die Hockey Agentur / DHA)