mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
09.09.2019

Besuch von Joja Wendt

Feedback von Schülerinnen und Schülern aus der 6a zu Joja Wendts Musikstunde:

Der Hummelflug war toll! Aber auch alles andere hat Spaß gemacht.

War ein tolles Erlebnis!? Ich fand cool, dass er so sympathisch und nett war. Außerdem waren die Stücke total cool.

Ich fand es super und ich fand es toll, dass er die ganzen Utensilien mitgebracht hat. ??

Ich fand es toll und ich finde Herrn Wendt nett.??

Ich fand es toll, dass er quasi nach unseren Wünschen gespielt hat.??

Ich fand am besten, dass er zu den Erklärungen auch etwas gespielt hat, so dass mann es besser verstanden hat.??

Ich finde es cool, dass Joja Wendt das überhaupt gemacht und so ein richtiges kleines Konzert gespielt hat.

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich fand es sehr schön, dass er uns soviel erzählt und gezeigt hat. Z.B. mit diesen anderen Varianten zu spielen und auch wie er das beschrieben hat, wie das Klavier spielen ist. ??Es hat mich sehr beeindruckt, dass er das alles auswendig konnte und es war toll, das er uns so vieles gezeigt hat.?? Also, ich fand es richtig cool und toll und dass seine Musik einfach nur schön und schön gespielt war!