mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
26.06.2019

Business4School erfolgreich absolviert

Wieder hat sich eine große Gruppe wissbegieriger MK-Schüler zu den Vorlesungen von Business4School eingefunden und gespannt den Ausführungen von Experten aus Hochschulen und Wirtschaft gelauscht. Diesmal gab es anschaulich präsentierte Einblicke in die Wirklichkeit von Großunternehmen wie Bosch Salzgitter, aber auch Vertreter mittelständischer Unternehmen waren vertreten. So erfuhren die Schüler realitätsnahe Details zur Personal- und Finanzplanung. Weiterhin wurden Vertriebswege aufgezeigt, auf denen die Produkte zum Endkunden gelangen. Am letzten Vorlesungsabend wurden Zertifikate von den Lehrern an die Teilnehmer überreicht. Danach bildete ein kleiner Imbiss im Innenhof der Welfenakademie den gelungenen Abschluss.