mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
21.12.2015

Ein großes Lob für unsere Mensaküche

Kinder sollen sich bei uns wohl fühlen. Deshalb gibt es bei uns leckeres und gesundes Essen in der Mensa.

Seit 2014 kochen die Neuerkeröder Werkstätten für uns. Vor Kurzem ist die Mensa von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) zertifiziert worden. Geprüft wurde dabei die Lebensmittelqualität, die Lebensmittelhäufigkeit, die Speisenplanung und –herstellung, sowie die Speisenplangestaltung. Das Überprüfungsergebnis war überragend gut (100 von 100 möglichen Punkten).

Und neben dem guten Essen ist Dank der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Frau Hamprecht, Frau Stock sowie Herrn Doil auch gute Stimmung beim Essen. Die Kinder werden mit Namen angesprochen und grüßen selbst die Köchin mit „Tschüss, Maria“.

Wir gratulieren der Küche zur Anerkennung ihrer hervorragenden Arbeit, sagen Danke und lassen uns die Ergebnisse schmecken!

 

Dieter Lindner