mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
06.11.2018

Horror im Foyer...

Am letzten Freitag im Oktober war Partyspaß im MK angesagt. Die Sek-0 Party für die Fünft- bis Siebtklässler stieg mit fetter Musik, genügend leiblicher Verpflegung und gruseliger Stimmung. Die Stimmung an sich war, wie jedes Mal, selbstverständlich super und alles andere als gruselig, doch unter den Gästen tummelten sich in jener Nacht kleine Gespenster, blutüberströmte Ärzte und Vampire, die zwischen Spinnweben und Kürbisfratzen herumgeisterten.

Gegen siebzehn Uhr begann die Halloweenparty. Das Foyer wurde, im Voraus tanzbereit präpariert, umfunktioniert zur Discofläche und bot bis neun Uhr Gelegenheiten, sich den Schulalltag von der Seele zu springen, singen und schreien. Jeder kam auf seine Kosten. Bowle, Wassereis und Bunte Tüten versüßten das Event.

Die Schülervertretung bedankt sich bei allen Gästen und Helfern, sowie aufsichtsführenden Lehrkräften für diesen gelungenen Abend. Wir freuen uns schon auf euch im Frühjahr, wenn die Schule am Freitagabend wieder ein bisschen länger aufbleibt.

PS: Vermisste Fundsachen, sowie Fotos des Abends sind auf Nachfrage (schuelervertetung@mk-bs.de) erhältlich.