mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
20.05.2019

Informationen zum Nachtlauf 2019

An alle Nachtlaufteilnehmer und deren Eltern!

Am Freitag, dem 21.06.19 ist es wieder so weit: Wir werden diesmal wieder mit knapp 250 Schüler*innen und Eltern am Nachtlauf des MTV Braunschweig teilnehmen!


Der Start „unseres“ Laufes wird dieses Jahr um 20:50 Uhr sein (das ist der 6. Lauf). Wir treffen uns um 19:45 Uhr auf dem Schulhof des großen MK (Breite Str.). Dies gilt auch für die Schülerinnen und Schüler, die an einem anderen Lauf teilnehmen!


Dort werden die Startnummern ausgegeben (Rücksäcke o.ä. können ggf. in dem Vorraum der Sporthalle gelagert werden) und es erfolgt eine kurze organisatorische Einweisung; anschließend gehen wir gemeinsam zum Start! Spätester Treffpunkt nach dem Lauf ist dann wieder um 22:00 Uhr für alle, die ihre Sachen dann wiederhaben möchten.


Wir wünschen allen einen erlebnisreichen Nachtlauf!!!
Beste Grüße
Eure Sportfachschaft