mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
20.06.2019

Sommerfest 2019

Achtundzwanzig Grad, leichte Schäfchenwolken vor der strahlenden Sonne, so startete unser diesjähriges Sommerfest am letzten Freitag, den 14.06.2019.

Die gute Stimmung des Wetters setzte sich bei den vielfältigen Ständen fort. Über sportliche Betätigung beim Trampolin, das Schmökern in Literatur beim Bücherbasar, informative Auskünfte bei mk:return, dem Ehemaligenverein und dem Förderverein bis zur kulinarischen Begeisterung bei Cocktail-, Grill-, Waffel-, Bierstand blieb kein Wunsch bei den zahlreichen Besuchern offen. Untermalt wurde der abwechslungsreiche Abend vom DJ und MK-Ehemaligen Max Krech, sowie von der Band Snack Attack. Bleibende Erinnerung, wie ein Schottland-Grundstück mit dazugehörigem Adelstitel, konnten bei der Tombola gewonnen werden. Aber auch das neue Konzept mit Wertchips aus Meeresplastik ging voll auf und trug zum vollen Erfolg des Jahresabschlusses bei.

So möchten wir, die Schülervertretung, allen Jahrgängen, die uns bei der Gestaltung geholfen haben, sowie Herrn Neumann, Herrn Büngener, dem Mensateam, Frau Pöhl-Weber und Herrn Herla für die Unterstützung und Zusammenarbeit herzlichst danken.

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und das nächste Sommerfest 2020.

Eure/Ihre Schülervertretung