mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
08.11.2010

Umwelthilfesammlung Sommer 2010


Herr Wildhage gratuliert Greta, Paulina, Tillmann, Marie, Jessica J., Svenja, Noemi, Jan, Coco-Lisa, Jessica S. und Felicitas.

Eine großartige Leistung!  Alle  6. Klassen haben im Sommer 2010 für die Deutsche Umwelthilfe  die stolze Summe von 1465,58 ? gesammelt. Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler der nun schon 7. Klassen.  Elf Schülerinnen und Schüler haben über  30? in der Sammelbüchse gehabt und wurden von Herrn Wildhage dafür mit einem ?Merci? belohnt. Greta war die Siegerin der Sommersammelaktion mit stolzen 138,50?! Sie bekam zusätzlich einen Buchgutschein. 
Den größten Teil der gesammelten Summe, nämlich 70%,  können wir für Umweltschutzaktivitäten in  unserer  Schule verwenden.  An alle nochmals herzlichen Dank.
(Dr. R. Altermann)