mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
08.02.2020

Volleyballerinnen des MK qualifizieren sich für das Landesfinale JtfO

Beim Volleyball-Bezirksentscheid "Jugend trainiert für Olympia" gewannen die beiden Mädchenteams der Wettkampfklassen WK III (Jahrgänge 2005 - 2008) und WK IV (2007 - 2010) alle ihre Spiele sehr souverän und konnten sich damit für das Landesfinale am 12. März in Lathen qualifizieren. Dort werden die Volleyballerinnen dann gegen die Bezirkssiegerinnen aus Weser-Ems, Hannover und Lüneburg antreten. Für die Spielerinnen der Wettkampfklasse III geht es darum, die Landesmeisterschaften zu gewinnen, um sich das begehrte Ticket zum Bundesfinale Anfang Mai in Berlin zu sichern.

Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg für die bevorstehenden Wettkämpfe!

Das Martino-Katharineum wurde in der WK IV vertreten durch Sina Streit (6c), Emma Vandromme (6c), Louisa König (7c), Maya Pahari (7c) und in der WK III durch Gesa Glaeske (9d), Milla Greil (9d), Mascha Kaiser (8c), Nadja Abu-Mugheisib (7c), Gesa Efken (7c), Mathea König (7c), Isa-Bess Laffert (7c) sowie Rixa-Marie von Henninges (7c).