mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ
19.01.2015

Erste Proben für Carmina Burana

Mit einer ersten gemeinsamen Probe haben die Mitglieder des KonzertChores und des Schulchores MKantat im Rahmen einer

intensiven Samstag-Probe am 24. Januar in der Aula mit Blick auf das einzigartige Jubiläumsprojekt,  der open air-Aufführung der Carmina Burana von Carl Orff, rasant Fahrt aufgenommen. 

Das Erlebnis war für alle ein ganz Besonderes, das klangliche Ergebnis schon jetzt imposant und für alle Beteiligten höchst motivierend.

Die nächste gemeinsame Probe findet am Samstag, 21. März, in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Aula statt.

Ehemalige Sängerinnen und Sänger des Schulchores sind auch zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr herzlich eingeladen, an der Aufführung

teilzunehmen und werden gebeten, mit Matthias Stanze per Email (stanze@konzertchor-bs.de) Kontakt aufzunehmen.

Der Kartenvorverkauf beginnt Mitte März.