mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ

Carmina Burana

Unter der musikalischen Leitung von Matthias Stanze musizierte das Braunschweiger Staatsorchester gemeinsam mit den Solisten Ekaterina Kudryavtseva (Sopran), Steffen Doberauer (Tenor), Werner Kraus (Bariton) und den Chören MKantat, KonzertChor sowie den Kinderchören MKantino und Concertino.

Die Aufführung der „Carmina Burana“ in der VW-Halle war für alle Anwesenden und sicher auch für alle Mitwirkenden ein beindruckendes Erlebnis! Es ist zwar etwas schade, dass die Veranstaltung wegen einer Unwetterwarnung nicht wie geplant unter freiem Himmel auf dem Schulhof des MK stattfinden konnte, aber die VW-Halle bot der Veranstaltung einen angemessenen Rahmen.

Lang anhaltender Applaus und Bravo-Rufe für eine Aufführung, die im Rahmen unseres Schuljubiläums etwas ganz Besonderes darstellt!

Bilder der Aufführung

 (zur Vergrößerung bitte anklicken)