mk:home | mk:connect | mk:600
Kontakt/Impressum | iServ

An alle Volleyball- und Hockeyverrückten vom MK!

Hockey

Liebe Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler des MKs, liebe Eltern,

wir möchten auch gern mit den Hockeyspielerinnen und Hockeyspielern des MKs unser Schuljubiläum feiern. Dazu laden wir herzlich zu einem kleinem 4 gegen 4 Hockeyschleifchenturnier in die Güldenhalle am Freitag, den 09.10.2015, ein. Gespielt wird von 18:00 – 21:00 Uhr.

Ein Team soll aus Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 bis 9 bestehen. Für jedes Spiel werden die Mannschaften neu ausgelost. Für die bessere Planung würden wir uns freuen, wenn sich die Teilnehmer  anmelden. Dazu bitte den unteren Abschnitt bis Mittwoch bei Herrn Hoffmann abgeben oder in der Doodleliste (s.Rand) eintragen.

Neben dem Sport soll auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Falls Sie sich mit einer kleinen Spende für das Buffet beteiligen möchten, würden wir uns sehr freuen. (Organisation: katrinfasold(at)gmx.de)

Des Weiteren wird an einem kleinen Stand der Hockeyshop „Best of Hockey“ seine neue Hallenhockeykollektion präsentieren.

Mit hockeyherzlichen Grüßen,

Sven Hoffmann und Thorsten Herla

Volleyball

Du bist auch am MK mit dem Volleyballfieber infiziert worden?

Kannst nicht mehr davon lassen trotz schmerzender Knie, lädierter Bänder?

Hast noch immer eine Menge „von damals“ zu erzählen?

Dann musst du dabei sein: Bei der MK-Volleyballnacht

Am Freitag, 09.10.2015, 20:00 Uhr in der TU-Sporthalle Beethovenstr.

Hier kannst du baggern, klönen, springen, trinken, spielen, in Erinnerungen schwelgen, alte Weggefährten wiedertreffen, „Papa Berkle“ noch einmal in den Arm nehmen….

Rechtzeitig zum großen Jubiläum ist auch das MK-600-Volleyballshirt fertiggestellt, welches du zu dieser Gelegenheit erwerben kannst – allerdings nur unter Vorbestellung.

Wir freuen uns auf dich!

Das Orgateam um Jürgen und Timo