Konrad-Koch-Turnier und Sommerfest

Erstmalig musste unser beliebtes Konrad-Koch-Turnier in die Halle verlegt werden. Doch das beeinträchtigte die Stimmung dieses schönes Fußballevents bei den 5. und 6.-Klässlern keinesweg. Die kämpften bis zum Schluss mit viel Spaß und Siegeswillen.

Bis zum Beginn des Sommerfestes am Abend verschwanden die Wolken und die Sonne brach durch, so dass wir wieder wie wir es gewohnt sind, in stimmungsvoller und ausgelassenener Atmosphäre den Ausklang des Schuljahres 22/23 gemeinsam feiern konnten. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie weitere kleinere und größere Attraktionen unterstützt durch den Elternrat, den Förderverein, die MK-Ehemaligen und unsere Schulsanitäter gehörten wieder dazu.

Ein herzliches Dankschön geht an das tolle SV-Team unter Leitung von Herrn Schulz-Klingner und alle weiteren Mitwirkenden, die es wieder geschafft haben, allen Wünschen gerecht zu werden und ein uns allen tolles Fest ermöglichten!

(Text/Foto: Homepagemacher)

Categories: Aktuelles