Endlich wieder JtfO Gerätturnen – 2. Platz für das MK

Nach zwei Jahren Coronapause konnten wir dieses Jahr endlich wieder beim Bezirksentscheid Jugend trainiert für Olympia im Gerätturnen starten – wir, das sind Kira Milosevic (6d), Yeva Popovchenko (5b), Finja Ryl (6c), Aimee Sammler (6c) und Charlotte Stahl (5a).

In einem spannenden Wettkampf, bei dem im WK IV neben turnerischen Gerätebahnen auch leichtathletische Disziplinen wie Standweitsprung und ein Staffellauf absolviert wurden, mussten wir uns knapp dem PMG aus Meine geschlagen geben und erreichten den 2. Platz – über den wir uns allerdings riesig freuen.

Und nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf: die Ziele für das kommende Jahr sind hoch! 🙂

Dritter wurde die Paul-Gerhard-Schule aus Dassel, Vierter das Tilman-Riemenschneider-Gymnasium aus Osterode.

Categories: Aktuelles